Aus DMSP IT Beratung und Projekte
Wechseln zu: Navigation, Suche

DMSP IT Beratung & Projekte

DMSP IT Beratung & Projekte

Sie suchen einen exzellenten IT-Fachmann für Ihr Projekt und Vorhaben?

Senior Systemadministrator / DevOps (Linux, Open Source, Puppet, Varnish-Cache,..)

Seit über 25 Jahren bin ich in der IT erfolgreich tätig und habe umfangreiche Erfahrung insbesondere im Linux- und Open Source Umfeld gesammelt. Als Senior Systemadministrator und DevOps biete ich fundiertes technisches Fachwissen und -verständnis, aufgrund meines breiten Erfahrungschatzes aber auch die Einsatzmöglichkeit als Generalist im Interimsmanagement oder der Systemarchitekturplanung.


IT-Freelancer (Diplom-Informatiker, Linux Generalist) - hier finden Sie weitere Details
voraussichtlich wieder verfügbar ab Anfang Oktober 2014



(Tech-Talk)


Windows Systemadministrator (Inhouse, Helpdesk, Support, Rollout)

Herr Andreas Trilling ist seit Herbst 2013 unsere Verstärkung im Team. Seine Schwerpunkte liegen im Client/Server-Bereich (Windows),Virtualisierung VMware ESXi 5.x bzw. KVM, aber auch First-, Second- und Third-Level-Support bzw. Helpdesk-Aufgaben sind bei ihm in zuverlässigen Händen.

Profildownload: Andreas Trilling
voraussichtlich wieder verfügbar ab Anfang Januar 2015


AKTUELLE INFORMATION

Die von DMSP betriebenen öffentlich zugänglichen Linux-Systeme sind und waren zu keinem Zeitpunkt vom Heartbleed Bug (OpenSSL) betroffen.


aus diversen Quellen, Linksammlung
Meine Werkzeuge