Freelancer

Sie suchen einen exzellenten IT-Spezialisten für Ihr Projekt und Vorhaben?


Senior Devops Engineer, Cloud Architect (AWS), Kubernetes Specialist

Seit über 30 Jahren bin ich, Stefan Pommerening, erfolgreich in der IT tätig und habe umfangreiche Erfahrung insbesondere im Linux- und Open Source Umfeld gesammelt. Als Senior Systemadministrator, Senior Devops Engineer und Cloud Architect biete ich fundiertes technisches Fachwissen und -verständnis, aufgrund meines breiten Erfahrungsschatzes aber auch die Einsatzmöglichkeit als Generalist im Interimsmanagement oder der Systemarchitektur bzw. dem Systemengineering. Schwerpunkte: Kubernetes, Docker, AWS, Linux, Open Source, Terraform, Ansible, Puppet, Varnish-Cache, Websolutions, Virtualisierung und Cloud Lösungen, …

IT-Freelancer (Diplom-Informatiker, Linux & Cloud Generalist)